Interessengemeinschaft Westwall

Normale Version: anregungen zu den Forenregeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so wenn wer noch ne Idee hat was man noch in die Forenregeln aufnehmen sollte kann er das hier rein Posten .
Du schreibst unter die Forenregeln vom 6. November als aktuellem Post
"Hier die neuen Forenregeln"
Hast Du die oberen bearbeitet, oder sind die neuen verloren gegangen?
Im Übrigen meine ich, daß man keine Regel neu erfinden muß. Wenn ich mir die Forenregeln in den meisten Foren anschaue, die sind alle ähnlich oder gar gleich. Wer will da von wem abgeschrieben haben, ist das festellbar? Ich denke, man sollte zwar individuelle Merkmale, so möglich und gewünscht, mit einbringen, aber das Rad neu erfinden... Muß nicht!

Als Empfehlung würde ich den Passus empfehlen:
Wenn ein Nutzer das Forum verläßt ist er danit einverstanden, daß seine Beiträge erhalten bleiben und nur der Account gelöscht wird.
(Der steht so auch in einigen anderen Foren; eigentlich in allen, die ich kenne, na, das gibt Ärger)

Grüße
Arctus
ja ich habe die oberen Aktualiesiert
Dann ist's gut.
Aus aktuellem Anlaß würde ich aber das Löschverbot mit aufnehmen.
Arctusermi schrieb:Dann ist's gut.
Aus aktuellem Anlaß würde ich aber das Löschverbot mit aufnehmen.

damit hat sich jeder einverstanden erklärt, siehe hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.der-westwall.eu/phpBB3/ucp.php?mode=terms">ucp.php?mode=terms</a><!-- l -->

das ist bei der anmeldung zu bestätigen.
Mir fällt das in allen Foren auf, dann habe ich es wohl auch hier gelesen.
Da denkt man, man hat mal nen guten Vorschlag... :lol: