Interessengemeinschaft Westwall

Normale Version: wie findet ihr das Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier mal eine Umfrage wie Findet ihr das Forum bisher

bitte auch um Begründung warum ihr das Forum z.B. ganz ok findet unsw.... ???
jo danke Smile ja klar das mit den usern kann man nach 2 wochen auch noch nicht so viel erwaten Smile aber solangsam füllt es sich auf der startseite sind schon 13 leute angemeldet davon 7 stück die auch im forum angemeldet sind also sind das dochn paar leute bisher

und durch die anmeldung bei mastercrew bekommen wir stündlich 15 views auf die seite das bringt uns im ranking der suchmaschienen auch solangsam nach oben und der ein oder andere der seite meldet sich auch an Smile

abwarten und immer schön themen schreiben dann kommen die user von alleine wenns n paar intresannte themen gibt Smile schließlich können die gäste ja keine bilder sehn und wenn sie was intresanntes sehn müssen sie sich anmelden Smile

rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut ne Smile
sonst keiner der sich dazu äußern will immer hin ind es 14 angenmeldete user da könnte man ja mal schreiben !
na ja jetzt sind es 20 angemeldete user und keiner hat mehr was dazu geschrieben Sad
ich find die seite klasse :!: :!:
(hab sie ja auch mit entworfen :lol: )
Also, ich find die Aufmachung Klasse.
Der Inhalt steht und fällt natürlich mit den Usern, aber das ist auch eine Frage der Zeit.
Auf alle Fälle ist dieses Forum auf einem guten Weg.
Ich bleibe dabei!

Und da das Design in einem anderen Thema angesprochen wurde: ich finds für dieses Thema einfach zutreffend, gerade das Dunkel. Das war das erste, was mich angesprochen hatte.
bunker-nrw schrieb:Es Fehlt noch der Inhalt Der natürlich erst mit der steigenden user zahl kommt.
ich Finde das Ganze sehr unübersichtlich und zu Dunkel Sonst seit ihr auf einen guten Weg.
Wink
der inhalt kommt mit steigender userzahl - stimme ich zu Big Grin

unübersichtlich? wenn ich euer forum anschaue - die gleiche aufteilung wie hier - "also auch unübersichtlich"
dunkel? wenn ich euer forum anschaue - auch weiße schrift auf dunklen hintergrund - "also auch euer forum zu dunkel"

aber sonst seit auch ihr auf einen guten weg Wink