Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flyerentwurf
#1

so ich will Fyer für das Forum machen nun warte ich auf vorschläge .

mein vorschlag wäre ein Fotowettbewerb das beste kommt dann auf die Flyer für das Forum ?

auf der Rückseite sollten einge Fetures des Forums stehn sammelt mal vorschläge was da stehn könnte .

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#2

Für das Foto würde ich nur Fotos vom Westwall zulassen.
In den Features dann aber darauf hinweisen, daß wir nicht auf den WW beschränkt sind.

Das nur als erster Vorschlag. Smile

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat! (George Orwell)

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher! (Bertolt Brecht)
Zitieren
#3

so hier mal mein Entwurf denke so können wir das drucken lassen


Angehängte Dateien
.jpg UnbenanntAnd4more.jpg Größe: 244,85 KB  Downloads: 9

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#4

Hallo,Ryan
Muß ehrlicherweise zugeben,daß ich das Thema verpennt habe!
Dein Entwurf ist sehr gut.
Ist das Wappen ganz von dir erfunden,oder könnte da jemand irgendwo Anstoß daran finden?So ein Flyer ist ja nichts Internes und manche leben davon Unterlassungsklagen durchzudrücken!
mfg karat
Zitieren
#5

das Zeichen ist etwas vom Schutzwall abzeichen abgeschaut .

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#6

Meine Zustimmung hatte ich ja schon via Skype mitgeteilt, möchte es aber hier nochmal bekräftigen.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat! (George Orwell)

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher! (Bertolt Brecht)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste