Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuvorstellung
#1

Hallo, bin der Neue aus dem Norden !!

Waren dieses Jahr am Ostwall ! Hat uns sehr gefallen !
Bei der Nachbearbeitung ist uns aufgefallen , daß wir nix gesehen haben ! Es gibt wohl mehr als wir dachten !
Hatten Karten Südliche,Nördliche und dem Haupteil des Ostwalls ! Waren eine Woche unterwegs !
Habe dann Euer Forum entdeckt und hoffe noch einiges zu lesen , die nächste Tour ist in Planung !
Finde es super , daß es so ein Forum gibt! Weiter so !!!!

Gruß schschsch
Zitieren
#2

Hi Schschsch dann mal wilkommen bei uns habe dich mal für das Forum freigeschalten , wie kommst du auf den sonderbaren Namen schschsch ?

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#3

schschsch schrieb:Hallo, bin der Neue aus dem Norden !!

Waren dieses Jahr am Ostwall ! Hat uns sehr gefallen !
Bei der Nachbearbeitung ist uns aufgefallen , daß wir nix gesehen haben ! Es gibt wohl mehr als wir dachten !
Hatten Karten Südliche,Nördliche und dem Haupteil des Ostwalls ! Waren eine Woche unterwegs !
Habe dann Euer Forum entdeckt und hoffe noch einiges zu lesen , die nächste Tour ist in Planung !
Finde es super , daß es so ein Forum gibt! Weiter so !!!!

Gruß schschsch
Ryan schrieb:Hi Schschsch dann mal wilkommen bei uns habe dich mal für das Forum freigeschalten , wie kommst du auf den sonderbaren Namen schschsch ?
Hi Ryan !
Weil mein Name immert schon belegt ist ! Ist einfach eine Abkürzung schleicher schmidt plus sch !
Hätte nicht gedacht das so schnell eine Antwort auf meine Neuvorstellung kommt!
Gruß schschsch
Zitieren
#4

hallo schschsch, herzlich willkommen in der runde. deine erklärung für den eigenartigen nutzernamen ist gut :lol:
aber da sollte man sich wohl noch was einfallen lassen.
schau mal rein, wir haben einiges zum ostwall hier, ab 17. oktober geht es wieder zur schlesienstellung. danach werden sicher wieder einige bilder hier auftauchen Big Grin

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat! (George Orwell)

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher! (Bertolt Brecht)
Zitieren
#5

Das will ich aber mal hoffen das ihr Bilder macht Smile , ich halte hier solange die Stellung .

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#6

Ryan schrieb:Das will ich aber mal hoffen das ihr Bilder macht Smile , ich halte hier solange die Stellung .
Hi Ryan plus Forum !

Sind eigentlich wegen was ganz anderen zum Ostwall ! Wollten unser Kartenmaterial und GPS-Geräte richtig ausprobieren,
und das nicht nur an einem Ziel ! Zum Üben! Die ganze Tour sind wir richtig blauäugig angegangen !Hätten nicht gedacht ,
daß sich das so entwickelt ! Haben in Brodki angefangen und in Brzozwiec aufgehört ! Sind jedes PZW angefahren plus kurz
kucken ! An einigen sind wir aber hängen geblieben , zum Beispiel Nipter Schleife , war ganz schön dunkel , ohne richtige
Ausrüstung ! Die nächste Tour ist in Planung , nicht nur mit einer Schlüsselbundtaschenlampe ! Hatten nicht einmal eine
Digi-cam mit ? Wir Üben noch !

Gruß schschsch
Zitieren
#7

Tips zur Ausrüstung findest du übrigens auch hier im Forum Smile

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#8

ohne taschenlampe und digicam in den owb? Confusedhock:
aber dann hat man immer nen grund, nochmal hinzufahren :lol:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat! (George Orwell)

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher! (Bertolt Brecht)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scharte
03.07.2013, 15:58
Neuvorstellung
chris1516a
Letzter Beitrag von Interceptor1983
29.11.2012, 15:52
Letzter Beitrag von SW6016
19.02.2011, 17:22
Neuvorstellung
bunkervos
Letzter Beitrag von Ryan
26.07.2008, 17:17
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste