Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo , ich bin neu hier !!!!!!!!!!!!!!!!
#1

Hallo Festungsfreunde !
Nachdem mein erster Versuch mich hier vorzustellen nicht so ganz geklappt hat, versuche ich es erneut Wink
Also, ich bin der Michael und bin seit ca. 6 Jahren in Sachen Westwall und dessen Erhaltung unterwegs. Meine Heimat ist das schönste Bundesland der Welt, das Saarland Big Grin
Als ich damals mit der Bunkersache anfing, hätte ich niemals geglaubt, dass es noch so viele andere Bunkerbekloppte gibt, dachte damals ich sei mit meinem Tick so ziemlich alleine :lol:
Gut so, dass es anders ist Big Grin

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist !
Zitieren
#2

Hallo,"Bunkerbekloppter"!
Herzlich willkommen!Wir hoffen,dass du auch einiges zu unserem Forum beitragen kannst.Es gibt bestimmt noch etliche Bunker im Saarland,die du uns hier vorstellen kannst.
Zitieren
#3

Von mir auch herzlich willkommen Michel Smile

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#4

hallo scharte, auch von mir ein herzliches willkommen. viel spaß bei uns, wobei wir den meisten bei den forentreffen haben, weniger im forum :lol:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat! (George Orwell)

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher! (Bertolt Brecht)
Zitieren
#5

Na, dann mal herzlichen Dank für das Willkommen Big Grin
Ja es stimmt, im Saarland gibt es noch eine Vielzahl ungesprengter Anlagen.
Aber auch gesprengte Anlagen und Stollen gibt es unzählige !
Dürfte aber allgemein bekannt sein und stellt somit ja nichts neues dar :lol:
Bin aber ehrlich gesagt kein Freund davon, alles in Form von Bildern in ein Forum zu stellen !
Ziehe persönliche Treffen und eine Begehung vor Ort vor !
Sollte ich aber Gelegenheit haben diesem Forum mit meinem, sagen wir mal bescheidenen Halbwissen weiterzuhelfen, bin ich gerne dabei Wink

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist !
Zitieren
#6

Bei manchen Themen sind aber Fotos ziemlich hilfreich,oder wie soll man der Forumgemeinde einen Bunker präsentieren,der hier noch nicht behandelt worden ist?Da sich dieses Forum auch als eine IG zur Dokumentation des Westwalls versteht,sind Fotos hier halt unumgänglich.
Zitieren
#7

Ja , das stimmt schon !
Zuerst mal rausfinden, wie ich hier überhaupt Bilder einstellen kann Wink


Das ein oder andere werde ich schon dazu beitragen können.
Muss mal mit Michael nochmal reden Smile

Wie gut kennst du dich denn im Saarland, bezüglich Westwall aus ?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist !
Zitieren
#8

Da ich in Remscheid wohne,treibe ich mich meistens im Hürtgenwald rum.
Alles was an Bunkern noch nicht im Forum ist,könntest du halt einstellen oder die bestehenden Themen vielleicht ergänzen.
Zitieren
#9

Hallo Michael, willkommen hier.
Es grüßt die Südwestpfalz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
bin neu hier...
baerentierchen
Letzter Beitrag von scharte
25.11.2010, 10:33
ein Alter Neuer "hier"
Blindgaenger49
Letzter Beitrag von Blindgaenger49
27.10.2010, 13:36
Letzter Beitrag von Arctusermi
01.04.2009, 21:48
Letzter Beitrag von Yankee
16.03.2009, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste