Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Gleichgesinnte
#1

Dann will ich mich hier mal kurz vorstellen, nachdem ein guter Kamerad mir ans Herz gelegt hat mich hier mal anzumelden...

Ich heisse Ralph, und widme mich dem Hobby Festungs- und Wehranlagen nunmehr seit etwa 4 Jahren.
Meine Interessenschwerpunkte liegen bei Westwall, Luftschutz und Maginotlinie.
Aber auch alle anderen Bereiche interessieren mich, angefangen vom Mittelalter bis in die Neuzeit.
Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen, und mich an interessanten Themen und Diskussionen beteiligen zu können, und einen kleinen Beitrag am Forum leisten kann.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend!

Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren
#2

hallo ralph,
herzlich willkommen in der runde.
mit deinen interessen solltest du mit ryan, unserem admin, auf einer linie liegen Big Grin , sobald er da ist wird er dich sicher freischalten.
dann viel spaß hier in der runde und viele interessante beiträge.

arctus

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat! (George Orwell)

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher! (Bertolt Brecht)
Zitieren
#3

Hallo Ralph,

viel Spaß beim Einlesen, viele Grüße !

Martin
Zitieren
#4

Hallo Ralph !

Auch von mir die allerbesten Willkommensgrüße :!:
Schön , daß du meinem Rat gefolgt bist Wink
Ich bin sicher, daß es dir bei uns gefallen wird Big Grin

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist !
Zitieren
#5

Hallo Ralph habe dich gerade freigeschalten , viel Spaß bei uns im Forum Smile

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#6

Euch allen vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren
#7

Willkommen im Forum. Wir beide haben ja genau die selben Interessen.

Gruß aus der Südwestpfalz.
Zitieren
#8

Hallo Ralph.

Viel Spaß beim Einlesen und besonders beim Schreiben. :mrgreen: Big Grin :mrgreen:

wünscht

Franz

Eine ergreifende Kühle des Stahls und Beton <!-- m --><a class="postlink" href="http://hauba.pl/">http://hauba.pl/</a><!-- m -->
Zitieren
#9

Nochmals vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Bisher gefällt es mir hier bei euch sehr gut, sind alle sehr nett bisher, und sehr interessante Themen und Beiträge!

Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste