Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tja,dann stell ich mich mal vor
#1

Hallo,
mein Name ist Wolfgang,ich wohne in Saarhölzbach und interessiere mich seit kurzer Zeit für den Westwall un seine Geschichte,( vom Virus erfasst).Und ich hoffe hier viel Neues und Interessantes zu erfahren.

Gruß an alle,

Wolle
Zitieren
#2

hallo wolle,
dann ein herzliches willkommen hier in der runde.
wir hoffen auch schöne beiträge, oder wenigstens auf rege beteiligung Wink

sobald ryan anwesend ist wird er dich freischalten.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat! (George Orwell)

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher! (Bertolt Brecht)
Zitieren
#3

Hallo Wolfgang,

da bist du meinem Tipp ja schnell gefolgt und hast dich hier angemeldet.
Viel Spaß hier !

Gruß
B00nfire !
Zitieren
#4

So auch von mir herlich Wilkommen , schalte dich gleich frei .

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#5

Also wenn das mit den Tipps so weiter geht, platzen wir hier aus allen Nähten Big Grin
Freut mich das du bei uns bist :!:
Ich denke bei uns wirst du dich wohl fühlen Smile

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ralph
12.07.2013, 21:04
Letzter Beitrag von Ralph
20.10.2012, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste