Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spendenaktion für das Forum
#1

Hi Leute da ich ja bekannterweise die Serverkosten für dieses Forum trage und die Serverkosten dieses jahr wieder um 2 Euro gestiegen sind würde ich mich doch gerne über ein paar Kröten als Spende bedanken es ist kein muß , doch jeder nutzt das Forum tauscht Infos aus etc. denke das jeder etwas davon hat und einen nutzen des Forums hat .
Man bedenkt wenn ihr als Verwendungszweck Spende für Westwall.eu schreibt könnt ihr diese bis 15 Euro absetzen da reicht der Kontoauszug für die Steuerklärung diese bekommt ihr dann wieder voll zurück .

wer also etwas Spenden möchte kann diese gerne Tun :

an Michael Truttenbach : vo.ba. Bühl Iban : DE65 6629 1400 0005 1016 54

Ich freue mich natürlich über jeden Euro dieses Geld wird ausschließlich für den Server genutzt um diesen am laufen zu halten .

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#2

Ich werde mich am 10.5. beteiligen, wenn das Gehalt da ist....

Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren
#3

Hallo Ryan,

Gehalt kam heute an, Überweisung an dich ist raus zwecks kleiner Spende zum Erhalt des Forums, das uns ja allen nutzt!
An dieser Stelle auch meinen Dank für deinen Einsatz was das Forum angeht, und auch für deine Geduld die du mit uns Mitgliedern immer wieder mal haben musst :-)
Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.

Grüße

Ralph

Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren
#4

Ich schließe mich Ralph an.. Lasse am 15. auch was rüberwachse!
:-bd
Zitieren
#5

Im Auftrag von unserem Egon werde ich von ihm auch noch etwas überweisen!

Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren
#6

Danke Leute freut mich Smile

[Bild: westwall_banner.gif]
[Bild: banner468x60.jpg]
Zitieren
#7

Na ist doch Ehrensache!

Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren
#8

Danke Ralph, bekommst Du bei nächster Gelegenheit von mir zurück.
Und nicht vergessen, bei mir liegt noch die Butterdose aus dem Stollen.
[album]19121[/album]
Zitieren
#9

Ja, für die zu erkennen war ich zu blöd.
Da siehst du mal was mein Beruf ausmacht!
Ahnung von moderner Technik, aber keine alte Butterdose erkennen....Schande über mein Haupt!!!

Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ligge
20.08.2008, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste